Förderverein der Tulla Schule

Unser Förderverein, gegründet 2004, besteht aus Eltern und Lehrkräften der Tulla-Schule Vimbuch, sowie anderweitigen Mitgliedern. Durch direkte Zusammenarbeit können wir unsere Projekte gezielt auf die Befürfnisse der Schüler bzw. der Schule ausrichten.

Mit Ihrer Mitgliedschaft ermöglichen Sie Ihren Kindern eine Schule und Lernumgebung, in der sie sich wohl fühlen und durch gezielte Projekte und Unternehmungen ihren Erfahrungshorizont erweitern können.

Was fördern wir?

• Schulbibliothek und Leseecken

• Schulhofgestaltung

• Bezuschussung von Schulausflügen, Theaterfahrten, Lesungen, Projekte

• Gesundes Frühstück

• Unterstützung von finanziell oder sozial schwachen Familien

Ihre Mitgliedschaft kommt direkt und zu 100% den Kindern zu Gute.

Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne unter foerdervereintulla[@]gmx.de oder auch anonym über unseren Briefkasten neben der Schulbibliothek. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Kein Kind soll zurückstehen!

Wir freuen uns ebenso über einmalige Spenden auf unser Vereinskonto. Wir stellen Ihnen eine Spendenquittung aus.